Suche und Filter

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

Feriencamps

Fußball, Spaß und Freude in den Ferien für Mädchen und Jungen zwischen sieben und zwölf Jahren. Auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrum werden Trainer aus der Sportförderung die Kinder in abwechslungsreichen Trainingseinheiten fördern und fordern. Die Kinder trainieren täglich vormittags und nachmittags. Es gibt pro Tag ein warmes Mittagessen, Obst und Getränke sowie ein Trikotset und ein Geschenkbeutel.

Die Feriencamps sind ein spaßorientiertes Fußballangebot in den Ferien für fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren. An vier Tagen werden auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrums acht abwechslungsreiche und spaßorientierte Trainingseinheiten von qualifizierten Trainern des 1. FC Union Berlin durchgeführt. Das Angebot beinhaltete:

täglich zwei spaßorientierte Trainingseinheiten mit spielerischen Wettkämpfen

täglich ein warmes Mittagessen, Obst und Getränke